Zehn Jahre Firmenjubiläum MPS 2002 – 2012

Medienmitteilung

Die MPS Müller Projects & Services GmbH feiert ihr zehnjähriges Jubiläum. Im Jahr 2002 gründete Roman Müller eine Einzelfirma und begann damit, seine Erfahrungen an Kunden und Schulungsteilnehmer weiterzugeben. Im Jahr 2005 überführte er sein Unternehmen in eine GmbH. „Heute sind wir inklusive freien Mitarbeitenden ein Team von acht qualifizierten Fachkräften“, sagt Roman Müller. Als Dienstleister in den Bereichen Notfallmanagement, Arbeitssicherheit und Brandschutz sowie mit entsprechenden Schulungen zu diesen Themen bietet die MPS Müller Projects & Services GmbH ihren Kunden ein breites Angebot mit hohem Nutzen.

„Ich wollte etwas verändern und sah dazu eine Chance“, erinnert sich Roman Müller an den Sommer im Jahr 2002. Durch viele Sicherheitsrundgänge, Analysen und Audits war und ist Roman Müller stets in den Gebieten Notfallmanagement, Arbeitssicherheit und Brandschutz unterwegs und kann die Themen so immer ganzheitlich betrachten. Diese Gesamtsicht macht nicht nur den Erfolg der letzten zehn Jahre aus – Roman Müller vermittelt sie auch den Teilnehmern seiner Schulungen. Falls nötig arbeitet die MPS Müller Projects & Services GmbH ausserdem mit kompetenten Partnern aus verschiedenen Fachgebieten zusammen. Damit kann das Unternehmen seinen Kunden immer optimale, massgeschneiderte und unabhängige Lösungen anbieten.

Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen.